BESTELLUNG

Sie können die reguläre Suche verwenden. Es reicht aus, den Namen des gewünschten Ersatzteils oder dessen Nummer einzugeben. Eine andere Möglichkeit ist die Suche in unserem Katalog.

In jedem Fall ist es äußerst wichtig, das gefundene Ersatzteil auf Kompatibilität mit Ihrem Gerät zu überprüfen.

In der Produktbeschreibung finden Sie eine Liste aller Gerätemodelle, für die das Produkt geeignet ist, sowie die Teilenummern, die dieses Produkt ersetzen kann. Sie müssen nur überprüfen, ob Ihr Modell auf der Liste steht. Wenn Sie nicht sicher sind, ob das ausgewählte Ersatzteil zu Ihnen passt, kontaktieren Sie uns bitte. Unser kompetentes Team berät Sie gerne.

Wir versuchen nur aktuelle Produktfotos zu veröffentlichen. Hersteller können jedoch die äußeren Eigenschaften von Produkten ohne Vorwarnung ändern. Verlassen Sie sich daher bei der Auswahl eines Ersatzteils nicht auf das Foto, sondern überprüfen Sie die Kompatibilität mit Ihrem Gerät.

Der wesentliche Unterschied liegt im Preis und die Qualität ist meistens exakt gleich. Viele Teile werden in den selben Fabriken gefertigt und haben oft auch keinen Aufdruck vom Hersteller, der diese Teile voneinander unterscheidet.

VERSAND UND ZAHLUNG

Die Lieferung erfolgt in die Länder der Europäischen Union, nach Großbritannien und nach Monaco.

Nachfolgend die vollständige Liste der Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Monaco, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Wir kooperieren mit DHL, DPD, UPS und der Spedition Kühne+Nagel.

Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 100 Euro versandkostenfrei, ansonsten betragen die Versandkosten 4 Euro.

Die Versandkosten für andere Länder variieren je nach Standort, Größe und Gewicht der Ware und werden im Warenkorb genau berechnet.

Sofern Sie telefonisch einen Termin ausmachen und die Ware auch tatsächlich im Lager in Bremen vorrätig ist, stellt dies kein Problem dar. Bitte beachten Sie, dass die Warenbestände in Bremen von den benannten Beständen auf diversen Websites abweichen können, daher ist ein telefonischer Termin zwingend notwendig.

Die Waren werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung an den Paketdienst übergeben. 

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt ca. 1-2 Werktage. Für andere Länder ist die Lieferzeit vom Bestimmungsort abhängig.

Das ist aktuell leider nicht möglich.

STORNIERUNG UND RÜCKERSTATTUNG

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die weiteren Schritte mit Ihnen besprechen. Sie können dazu auch gerne unser Musterformular auf unserer Webseite nutzen.

Sofern der Rückversand auf einen Mangel in der gelieferten Ware liegt zurückzuführen ist, übernehmen wir selbstverständlich das Rückporto in Form eines vorfrankierten Retourescheins. Bitte kontaktieren Sie uns vorab, wir können keine Portokosten erstatten, falls Sie es aus eigener Kasse auslegen. Bei Falschbestellungen können wir leider kein Retoureetikett anbieten.

FRAGEN ZU COVID-19

Es kann aktuell zwischenzeitlich zu Engpässen oder Lieferschwierigkeiten kommen, jedoch kommen in den letzten 12 Monaten trotzdem 99% aller Pakete pünktlich an.

Sofern Sie eine Ablagegenehmigung, z.B. für Ihre Garage erteilen und somit das Haus nicht verlassen, ist das absolut kein Problem.

Nein, die Lieferzeit ist so lange, dass keine Viren so lange im oder auf dem Paket überleben können. Eine Ansteckung über das Paket oder die Ware ist aus virologischer Sicht zu 100 % ausgeschlossen.

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte